Unternehmen

Die Arnold + Mai GmbH wurde vor 50 Jahren als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Rhein-Neckar-Kreis mittlerweile zum kompetenten Ansprechpartner für Getränke und Equipment aller Art etabliert.

Schon immer stehen für uns Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Als Familienunternehmen gegründet erfüllen wir heute für viele überregional arbeitende Getränkehersteller und Brauereien die Leitverlegerfunktion.

Unser Lieferprogramm umfasst ca. 1000 Artikel, wobei auf Einwegware weitgehend verzichtet wird. In unserem Fuhrpark stehen uns fünf betriebseigene LWKs zur Verfügung, um die eingehenden Aufträge innerhalb kürzester Zeit ausführen zu können.

Für unser Team steht der persönliche Kontakt zum Kunden an erster Stelle. Damit wir für die Zukunft gerüstet sind, setzen wir auf gute und vertrauensvolle Partnerschaft zu Kunden und Lieferanten.

Partnerschaft heißt für uns: Verantwortungsbewusst im Sinne des Partners handeln.

Wir sehen es als eine unserer wichtigsten Aufgaben an, uns eingehende Gedanken über die Wünsche unserer Kunden und Lieferanten zu machen und das entscheidende Stückchen mehr zu tun, um deren Erwartungen zu erfüllen.